OrbisWill mit neuem Exportleiter

Seit 1. November 2022 hat Jörg Land die Leitung des Export-Vertriebs bei OrbisWill übernommen. Der Vertriebsexperte ist Industriekaufmann und war zuletzt bei Mesto im internationalen Vertrieb tätig. Er blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Werkzeugbranche zurück.

Jörg Land ist seit dem 1. November 2022 neuer Exportleiter bei der Orbis Will GmbH & Co. KG. (Foto: OrbisWill)

Jörg Land war in verschiedenen Positionen, unter anderem als Exportmanager und Vertriebsleiter, am geschäftlichen Erfolg bei Mesto maßgeblich beteiligt. Er bringt nicht nur umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und in der Vertriebsleitung mit, sondern ist bereits durch viele Kontakte in der Branche und bei Fachhändlern bestens bekannt.

„Die momentan außergewöhnliche Marktsituation steckt voller neuer Herausforderungen. Deshalb ist es mein Ziel, das Unternehmen mit hoher Flexibilität auf die Zukunft vorzubereiten. Dabei wollen wir die OrbisWill-Marktanteile in Teamarbeit, mit neuen Ideen und hohem Engagement sichern und steigern“, sagt Land.

www.orbiswill.de