Neuer Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. August 2021 hat sich die Geschäftsführung bei der Jokari-Krampe GmbH neu aufgestellt: Frank J. Goebbels tritt in die Geschäftsführung ein, Maria Grosserichter, Tochter des Firmengründers Josef Krampe, begibt sich in den Ruhestand. Somit führt Frank J. Goebbels die Belange des Unternehmens ab sofort zusammen mit Andrea und Carsten Bünnigmann.

Frank J. Goebbels (Foto: Jokari-Krampe GmbH)

„Frank Goebbels genießt seit Jahren unser volles Vertrauen, dementsprechend freue ich mich, dass wir den Schritt nun machen und ihn in die Geschäftsführung holen können. Ich bin mir sicher, dass Frank mit seiner Expertise weiterhin einen großen Teil zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beitragen wird“, freut sich Jokari-Geschäftsführer Carsten Bünnigmann.

Als Geschäftsführer unterliegen Frank J. Goebbels ab sofort die Bereiche Vertrieb, Marketing, IT und das Datenmanagement. „Wir ergänzen uns perfekt und sind ein eingespieltes Team“, sagt Andrea Bünnigmann.

Maria Grosserichter geht zusammen mit ihrem Mann Heinrich Grosserichter, der selbst bis vor ein paar Jahren Geschäftsführer bei Jokari war, in den wohlverdienten Ruhestand. Sie hat das Unternehmen seit der Gründung durch ihren Vater Josef Krampe im Jahre 1969 mit begleitet und seit 1983 mitgeführt. Auch nach ihrem Ausscheiden aus der Jokari-Geschäftsführung steht sie dem Unternehmen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Frank J. Goebbels hat seine Ausbildung als Elektroinstallateur 1992 als Geselle abgeschlossen. Schon hier hatte er regelmäßig Berührungspunkte mit dem legendären Jokari-Kabelmesser, was ihn als perfekt durchdachtes Werkzeug von Anfang an begeistert hat. Im Anschluss studierte er Elektrotechnik an der FH Aachen und schloss dieses 1998 erfolgreich mit dem Titel Dipl.-Ing. ab. Nach einigen beruflichen Zwischenstationen im Bereich der Licht- und Kabelführung sowie in der industriellen Verbindungstechnik kam er 2011 schließlich zu Jokari und hat sich von Beginn an der strategischen Vertriebsentwicklung angenommen und nach und nach das Marketing ausgebaut, seit 2016 als Unternehmens-Prokurist. Schnell hat er sich intern als „Hüter der Marke“ verdient gemacht.

www.jokari.de