Fischer startet eigenen Podcast

Unter „fischer Highlights“ präsentiert die Unternehmensgruppe auf direktem Wege interessante Themen rund um den Weltmarktführer. Eine solche Plattform ist derzeit bei Familienunternehmen und dem deutschen Mittelstand noch nicht oft anzutreffen.

Das Logo von „fischer Highlights“, dem neuen Podcast der Unternehmensgruppe Fischer.
(Abb.: Fischer)

Fischer verbindet in der neuen Podcast-Reihe aktuelle Themen mit interessanten Persönlichkeiten. So ist in der ersten Folge von „Fischer Highlights“ Prof. Klaus Fischer, der Inhaber der Unternehmensgruppe im Gespräch zu hören.

Die neue Audio-Serie der Unternehmensgruppe Fischer ist abrufbar auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Amazon oder Youtube sowie auf der Internetseite des Unternehmens unter https://www.fischer.group/de-de/.

Künftig werden in regelmäßiger Folge weitere Podcasts zu vielfältigen Themen aus dem mittelständischen Unternehmen veröffentlicht.