Storytelling im B2B-E-Commerce

Die aktuelle Interviewserie der B2B Experts beschäftigt sich mit dem Thema des Storytellings im B2B-E-Commerce. Aber dabei bleibt es bei diesem Gesprächspartner natürlich nicht allein. Denn Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln, liefert selbstverständlich darüber hinaus interessante Fakten und Zusammenhänge. Die Videoserie umfasst insgesamt fünf Teile, in die sich ein Reinhören auf jeden Fall lohnt.

(Abb.: Scireum)

Die Themen der einzelnen Videos:
Teil 1 – Storytelling im B2B E-Commerce (1/5): Wo bietet die digitale Beratung Vorteile in der Customer Journey?

Teil 2 – Storytelling im B2B E-Commerce (2/5):Warum sollte in Mehrwerten statt in Merkmalen gedacht werden?

Teil 3 – Storytelling im B2B E-Commerce (3/5): Wie kann ich meine Marke emotional positionieren und mehr verkaufen?

Teil 4 – Storytelling im B2B E-Commerce (4/5): Wie entwickelt sich die Produktkommunikation weiter?

Teil 5 – Storytelling im B2B E-Commerce (5/5): Deshalb sollten Sie Nachhaltigkeit kommunizieren