Mit zwei eigens für die intensive Produktkommunikation aufgebaute Websites unterstützt Bessey die Produkteinführung seiner aktuellen Neuheit Beyceps und der Sortimentserweiterung bei der Einhandzwingenserie EZ360. Ausführliche Produktinformationen inklusive Videos bieten die Möglichkeit für die Anwenderinnen und Anwender, sich umfassend zu informieren und unterstützen damit auch die Beratenden im Handel.

Mit dem neuen Beyceps präsentiert der Spannwerkzeugspezialist Bessey ein revolutionäres Einhand-Montagewerkzeug, das die Arbeit in professionellen wie auch privaten Anwendungsbereichen auf ein neues Niveau hebt. Dank einer beeindruckenden Hubkraft von bis zu 180 kg ermöglicht der Beyceps das sichere und präzise Heben, Absenken und Ausrichten von Werkstücken – bequem mit nur einer Hand. Unter www.bessey.de/der-beyceps hat Bessey alles zusammengetragen, was zur Neuheit wichtig und gut zu wissen ist.
Auch für die Neuheiten im Sortiment der Einhandzwingenserie EZ360 wurde eine Website aufgebaut. Dort wird der Sortimentszuwachs detailliert erläutert, denn die Serie bietet jetzt neben der bisherigen Baugröße mit 80 mm Ausladung zwei weitere Varianten: Größe S mit 40 mm und Größe M mit 60 mm Ausladung. Damit umfasst das Sortiment insgesamt sieben Modelle mit Spannweiten von 110 bis 600 mm, Spreizweiten von 104 bis 765 mm sowie Spannkräften von 40 bis 140 kg. Zu finden sind die Informationen dazu unter www.bessey.de/EZ360.
Bei Bessey ist man sich sicher: Die speziell erstellen Landingpages unterstützen damit auch optimal den Handel bei der Vermarktung der Produkte.