Brennenstuhl startet Multi Battery 18V System-Kampagne

“Jetzt noch mehr Marken!” Unter diesem Motto hat Brennenstuhl eine Bewegtbildkampagne für sein Multi Battery 18V System gestartet. Ziel ist es, die Reichweite der Kampagne zu maximieren, die Produktbekanntheit zu steigern und neue Zielgruppen zu erschließen, auch durch die Einführung der neuen Schnittstellen-Adapter für das System.

Multi Battery 18V System von Brennenstuhl: Mehr Marken, mehr Möglichkeiten. (Abb.: Brennenstuhl)

Die Kampagne setzt auf eine kreative Ansprache durch ein zentrales Medium: Den Werbespot, der in verschiedenen Formaten für unterschiedliche Kanäle optimiert wurde. Die Ausspielung erfolgt international über YouTube und weitere Social Media Kanäle wie TikTok, Instagram und Facebook. Darüber hinaus gibt es weitere Maßnahmen wie eine Podcast-Folge, Influencer-Kooperationen und Markenbotschafter, die zusätzliche Reichweite generieren sollen. Brennenstuhl setzt auch auf hochkarätige Werbeplätze, darunter die Ausspielung während der UEFA Champions League über AmazonPrime Video, um die Reichweite noch weiter zu erhöhen.

Das Multi Battery 18V System von Brennenstuhl hebt sich durch seine Kompatibilität und Flexibilität hervor. Der Schnittstellen-Adapter erlaubt den Einsatz von Akkus verschiedener Marken. Die LED Arbeitsstrahler sind nun nicht nur mit den Akku-Systemen der Hersteller Bosch Professional, Dewalt, Festool, Flex, Makita, Metabo CAS und Milwaukee kompatibel, sondern jetzt auch mit den Marken Einhell, Fein, Hikoki und Würth. Mit seiner Technologie ist Brennenstuhl Vorreiter im Bereich der Multi Akku Systeme für Arbeitslicht.

www.brennenstuhl.com