Schrauben neu gedreht

Der Befestigungsspezialist Heco-Schrauben hat seine Webseite sowie den Online-Produktkatalog überarbeitet. Der neu gestaltete Auftritt ermöglicht Planenden sowie Ausführenden einen noch schnelleren Überblick über das breite Schraubensortiment und das Anwendungsspektrum der einzelnen Produkte.

Nutzer können im neuen Produktkatalog nun intuitiv zwischen Produkttypen oder Anwendungen/Untergründen wählen, von kompakterer Artikelauswahl profitieren und Merklisten, Produktvideos sowie PDF-Datenblätter für eine verbesserte Produktverwaltung nutzen. (Foto: Heco)


Mit einem frischen Look und auch sicherheitstechnisch aktualisiert, rückt die Heco-Webseite Produktwelt und Services sowie Karriere und Unternehmen in den Fokus und macht diese Bereiche erlebbar. Viele Bestandteile wie die Händlersuche und das Downloadcenter wurden in diesem Zuge für die Nutzer optimiert. Dank einer komfortablen, übersichtlichen Suchfunktion lassen sich relevante Informationen, Artikel, Dokumente und Stichworte schnell auffinden. Besonders praktisch: Die Webseite bietet nun eine Weiterleitung zum Fachhandel, sodass Bestellprozesse direkt abgeschlossen werden können.



Ein besonderes Augenmerk hat Heco-Schrauben auch auf die Aktualisierung des Online-Produktkatalogs gelegt. Er ist jetzt direkt auf der Heco-Webseite unter dem Reiter “Produkte” zu finden und bietet je nach Ausgangspunkt der Suche zwei intuitive Navigationsmöglichkeiten – nach Produkttypen oder Anwendungen/Untergründen. Für ein komfortables Sucherlebnis ohne aufwendiges Scrollen durch lange Listen wurde die Artikelauswahl mittels Facettenfilter kompakter und übersichtlicher gestaltet. Produktvideos, eine neue Merklisten-Funktion und PDF-Datenblätter ermöglichen eine effiziente Produkt- und Bestellverwaltung sowie Berechnungsanfragen und Angebotserstellung. Zum überarbeiteten Katalog: https://www.heco-schrauben.de/Produkte/

www.heco-schrauben.de