Die Ruko GmbH Präzisionswerkzeuge hat mit Mohammed Anwar einen neuen Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing. Seit 1. Januar 2025 verstärkt Anwar das Team von Ruko in Holzgerlingen und bringt umfangreiche Erfahrung sowie innovative Ansätze mit, um das Unternehmen in eine wachstumsorientierte Zukunft zu führen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Vertrieb und E-Business bringt Mohammed Anwar wertvolles Know-how und eine klare Vision mit. Zuvor war er bei einem führenden Werkzeughändler in der Branche tätig, wo er als Leiter E-Business die Digitalisierung und Optimierung strategisch wichtiger Prozesse verantwortete. Seine Karriere ist geprägt von Innovationskraft und einem konsequenten Fokus auf kundenorientierte Lösungen.
Mit Mohammed Anwar gewinnt Ruko nach Unternehmensaussage eine visionäre Führungspersönlichkeit, die das Unternehmen strategisch und technologisch weiterentwickeln wird. Sein Fokus liege darauf, die Vertriebs- und Marketingstrategie auszubauen und die digitale Transformation konsequent voranzutreiben. Damit will Ruko den Anspruch als führender Hersteller von Bohr- und Senkwerkzeugen kontinuierlich weiterentwickel und die Marktposition nachhaltig ausbauen.
„Ruko steht für Qualität, Innovation und Kundennähe. Ich freue mich darauf, diese Werte weiter auszubauen und gemeinsam mit meinem Team das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, erklärt Mohammed Anwar.