Hailo ist „Deutsche Marken Ikone“

Hailo setzt seine Erfolgsgeschichte mit einer weiteren Auszeichnung fort: Bereits zu Jahresbeginn war die Traditionsmarke aus Haiger mit dem Plus X Award in der Kategorie „Leitern“ ausgezeichnet worden. Nun erhielt das Unternehmen mit dem roten Punkt auch den Zusatzpreis „Deutsche Marken Ikone“, der die beständigen Markenwerte auf besondere Weise honoriert.

Jörg Lindemann, Geschäftsführer von Hailo. (Foto: Hailo)

„Als verantwortungsvolles Familienunternehmen mit einer über 75-jährigen Geschichte sind wir überaus stolz auf unsere starke Marke Hailo. Dass wir nun auch den prestigeträchtigen Plus X Award ‚Deutsche Marken Ikone‘ gewonnen haben, sehen wir als Bestätigung unserer Ausrichtung und unseres täglichen Handelns“, erklärt Jörg Lindemann, Geschäftsführer von Hailo. Die besondere Auszeichnung wird durch eine Experten-Jury vergeben.

Der Plus X Award „Deutsche Marken Ikone“ ehrt Unternehmen, die sich durch unermüdliches Streben nach Spitzenleistungen und Innovationsgeist hervorheben. Die Jury würdigte Hailo „als Zeichen für Beständigkeit und kontinuierliche Pflege von Markenwerten, die über Jahrzehnte die Wertschätzung der Endverbraucher in Deutschland gewonnen haben.“

„Die erneute Auszeichnung motiviert uns, weiterhin höchste Qualität, Komfort und exzellenten Service zu bieten und innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln,“ erklärt Jörg Lindemann. „Wir werten sie als Zeichen des Vertrauens, das uns unsere Kunden und die Branche entgegenbringen – und auf das wir auch zukünftig weiter aufbauen werden.“

www.hailo.de