Gedore Automotive GmbH mit neuem Geschäftsführer

Gedore bündelt die Kompetenz für Montage, Wartung und Reparatur von Personen- und
Nutzfahrzeugen am Standort Donaueschingen in der Gedore Automotive GmbH. Patrick Mau leitet seit dem 15. April 2021 als neuer Geschäftsführer die Geschäfte des Automotive-Spezialisten.

Patrick Mau (Foto: Gedore)

Patrick Mau ist ein bekanntes Gesicht bei Gedore. Bereits in den Jahren 2005 bis 2013 war er Teil der global agierenden Gruppe, bei der er zuletzt die Position als International Sales Director innehatte. In den darauffolgenden Jahren und beruflichen Stationen in verschiedenen produzierenden Branchen erlangte Patrick Mau u.a. profunde Kenntnisse im Bereich des Automotive Aftermarkets.

Gedore freut sich, diese Qualifikationen und das Know-how zu den Anforderungen des Marktes sowohl bei der Produktentwicklung als auch bei der Produktion noch effektiver einfließen zu lassen. Mit dieser neuen Zusammenarbeit stellt Gedore die Weichen für einen zukunftsorientierten Ausbau der Gesellschaft. Dabei steht die ganzheitliche systemische Weiterentwicklung der Gedore Automotive ganz weit oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers.

www.gedore.com