Brennenstuhl startet Kampagne für den Lichtbereich

Mit der dunkleren Jahreszeit startet für Brennenstuhl die Hochphase der Lichtprodukte zur professionellen und effizienten Lichtversorgung im Handwerk. Das Brennenstuhl Portfolio umfasst neben den bekannten Stromverteilung-Produkten zahlreiche LED Arbeits- und Baustrahler. Die Produktserien überzeugen durch ihre Eigenschaften und Leistungen. Diese Leistungsfähigkeit kommuniziert der Hersteller in den Herbstmonaten in einer breit angelegten Kampagne.

Brennstuhl Lichtkampagne
(Foto: Brennenstuhl)


Im Fokus der diesjährigen Saison stehen nicht nur neue, hochwertige und robuste LED Arbeitsleuchten, auch bewährte Produktserien erhalten mit neuen Modellen ihre berechtigte Platzierung in der Kampagne – von smarten LED Baustrahlern über blendfreie 360 Grad Rundum-LED Strahlern bis hin zu innovativen, kompakten Handleuchten mit der Möglichkeit zur Steuerung der Lichtfarbe.

Brennenstuhl unterstützt das Sortiment mit einem Werbespot, der in TV und Online zu sehen
sein wird. Darin wird die robuste Arbeitswelt der verschiedenen Gewerke und des Handwerks nachvollziehbar aufgezeigt und auf die Ausdauer, Leistungskraft und Stärke von Hochleistungssportlern übertragen. Diesen bildhaften Vergleich findet der Hersteller passend und übermittelt so, wie in dieser kernigen, anspruchsvollen und leistungsfähigen Umgebung die robusten Brennenstuhl Arbeitsstrahler für mehr Flexibilität und Effizienz im Handwerk zum Einsatz kommen.

Brennenstuhl dokumentiert mit der Kampagne den eigenen Anspruch, die Lichtversorgung im Handwerk über das Bekannte hinaus weiterzuentwickeln. Dabei kommen neueste und hochwertige LED-Technik, intelligente Systeme zur Lichtsteuerung und -verteilung sowie effiziente Systeme zur Akku- und Ladetechnik zum Einsatz.

www.brennenstuhl.de