Veränderung in der Geschäftsführung der Von der Heydt GmbH

Beim Produktionsverbindungshändler Von der Heydt in Speyer wurden Veränderungen in der Geschäftsführung vollzogen: Raphael Herbig musste aus gesundheitlichen Gründen zum 01.12.2020 seine Funktion als Geschäftsführer niederlegen. Er wird aber weiterhin Gesellschafter der Von der Heydt GmbH bleiben. Andreas Franz vertritt als geschäftsführender Gesellschafter allein das Unternehmen.

Raphael Herbig stieg im Jahre 1988 in das Unternehmen ein und verantwortete anfangs die Einführung eines EDV-Systems. In den darauffolgenden Jahren übernahm er Stück für Stück die Verantwortung für sämtliche Vertriebsbereiche und war seit dem Jahr 2000 geschäftsführender Gesellschafter für die Bereiche Vertrieb und Personal.

Die Zentrale von Von der Heydt in Speyer. (Foto: Von der Heydt)

Da die Entwicklung zum jetzt erfolgten Schritt für das Handelshaus intern absehbar war, wurde bereits im zurückliegendem Jahr die Organisationstruktur angepasst und an verschiedenen Stellen sogar ausgebaut. So wird Andreas Franz als geschäftsführender Gesellschafter durch die beiden Prokuristen Nicole Rosenkranz und Thomas Hartmann unterstützt. Dies garantiert, dass Von der Heydt auch in Zukunft weiterhin ein verlässlicher Partner für alle Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sein wird.

www.vonderheydt.de